Vortrag: Kampf gegen Antisemitismus (3. November 2021)

Der Freistaat Sachsen - Partner im Kampf gegen Antisemitismus

Ein Vortrag von Katja Meier (Sächsische Staatsministerin der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung)

Mittwoch, 3. November 2021 | 19.30 Uhr | Jüdische Gemeinde zu Dresden
Heinz-Joachim-Aris-Saal

Bei der Durchführung der Veranstaltung sind die für das Gemeindezentrum der Jüdischen Gemeinde tagesaktuell geltenden Corona-Schutzbestimmungen einzuhalten. Dazu gehören derzeit Teilnahmeerfassung, die Abstandsregeln, die Hygienevorschriften, das Tragen von Mund-Nasen-Schutz sowie die „3G-Regel“ (geimpft, genesen oder innerhalb der letzten 24 Stunden negativ getestet.) Bitte bringen Sie deshalb einen entsprechenden Nachweis mit. Bitte informieren Sie sich über in der Zwischenzeit eventuell allgemein wirksam werdende neue Corona-Schutzbestimmungen.

Im Heinz-Joachim-Aris-Saal dürfen sich gegenwärtig nicht mehr als 50 Personen aufhalten.

Informationen zu Frau Staatsministerin Katja Meier finden Sie auf

Der Eintritt ist frei. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Jüdische Gemeinde zu Dresden.

Eine gemeinsame Veranstaltung des Freundeskreises Dresdner Synagoge e.V., der Jüdischen Gemeinde zu Dresden, der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Dresden e.V. und von HATiKVA e.V.