"Noah und die coole Arche"

Ein Kindermusical der Creativen Kirche von Ruthild Wilson & Helmut Jost. Es singen und spielen Kinder und Erwachsene der Region Königshain/ Wiederau unter Leitung von Esther Schlimper (Wiederau).

Sonntag, 5. Januar 2014 | 16.00 Uhr | Gemeindesaal der Jüdischen Gemeinde zu Dresden

Foto

Zum Kindermusical „Noah und die coole Arche“ laden wir Kinder sowie ihre Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannten ganz herzlich ein.
Fetzige Songs, leuchtende Kostüme, großartige Kulissen und eine beeindruckende Theaterszene - das alles zeichnet Noah und die coole Arche aus! Ein Musical, das Kinderherzen begeistert und zeigt, dass biblische Geschichten alles andere als "uncool" sind!

Für Sie und Euch singen und spielen Kinder und Erwachsene der Region Königshain/ Wiederau unter der Leitung von Esther Schlimper (Wiederau). Kommt vorbei, zieht gemeinsam mit den kleinen und großen Schauspielern in die Arche ein und lasst Euch von dem überraschen, was auf der Bühne passiert!

Weitere Informationen finden Sie HIER (Flyer & Plakat, PDF)

Der Eintritt ist frei. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Jüdische Gemeinde zu Dresden!

Herzlich willkommen!

Eine Veranstaltung des Freundeskreises Dresdner Synagoge e.V. in Zusammenarbeit mit der Jüdischen Gemeinde zu Dresden. Mit freundlicher Unterstützung durch Versicherer im Raum der Kirchen – Bruderhilfe – Pax – Familienfürsorge.

Rückblick: Rund 150 kleine und große Gäste folgten unserer Einladung. Die altbekannte Geschichte aus dem Buch Mose wurde neu erzählt – als christlich-jüdische Begegnung der besonderen Art. Mehr dazu im Artikel Cooler Typ mit Kahn von Katrin Vogelsberg am 9. Januar 2014 in der Jüdischen Allgemeinen.